Wer wir sind?

Christian Köller

Heilpraktiker und Anwender der hypotoxischen Ernährung.

Von 2000 bis 2014 litt ich unter Muskel- und Rückenschmerzen. Von 2001 bis 2007 waren die Schmerzen so stark, dass ich nicht fähig war voll zu arbeiten. Einem schmerzfreien Tag folgten 2-3 schlechte Tage.

Mit meinem Sohn hatte ich im November 2014 ein Gespräch. Ich sagte ihm, dass es mir doch gut ginge, er jedoch erwiderte „du hast doch immer irgendwas“.

An dem Tag stellte ich zu 100% auf hypotoxische Ernährung um, die ich zum Glück von meiner Freundin kannte. Die Folge: keine Schmerzen, keine Probleme, alles gut!

In Frankreich gibt es noch eine Gruppe von Menschen (hier klicken), mit denen ich zusammenarbeite. Das hat den Grund, dass die Hypotoxische Ernährung aus Frankreich stammt, dort sehr verbreitet ist und langjährige Erfahrungen vorliegen.